facebook
twitter
instagram
Willkommen bei wirhabendeinenkünstler.de
 
Wir sind eine Full-Service-Künstleragentur, die Dienstleistungen in den Bereichen Booking, Management, PR und Vermittlung anbietet.
Bei uns findest du immer den passenden Künstler zu deinem Event. Ob Firmenjubiläum, Open Air oder nur der kleine Geburtstag im Kreise der Familie, bei uns wirst du (fast) immer fündig. Und sollte unsere Online-Kartei mal doch nicht das passende parat haben, du dir aber genau vorstellen kannst, wen oder was du möchtest, dann schreibe uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Wir übernehmen die Suche nach deinem Wunsch-Künstler und betreuen dich vom Erstkontakt bis hin zum Auftritt auf deinem Event.
hier geht es zu unseren künstlern
kontakt

MDS Events Veranstaltungsagentur

wirhabendeinenkünstler.de

 

Mecklenburgring 18

19406 Sternberg

 

E-Mail: booking@wirhabendeinenkuenstler.de

Tel.:  +49 (0) 3847 4590299

Fax: +49 (0) 3847 5499848

 

 

© MDS Events Veranstaltungsagentur